Ästhetikbehandlungen

Einer meiner Schwerpunkte neben der Sportmedizin und Beratung sind die Ästhetikbehandlungen. Seit 2014 biete ich das Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure, seit 2017 das PDO-Fadenlifting und die Lipolyse, auch als  „Fett-Weg-Spritze“ bekannt an.

Für mich steht auch weiterhin der ganzheitliche Ansatz im Zentrum meiner Tätigkeit und dazu gehört auch elementar, dass der Mensch sich wohlfühlen soll/darf. Für den Einen oder die Eine sind es lange Spaziergänge, ,ein gutes Essen oder eine erfüllende Lebensaufgabe und für den oder die Andere/n ist es ein etwas frischeres Aussehen. 

Wichtig bei meinen Ästhetikbehandlungen ist immer der Grundsatz: so viel wie nötig aber so wenig wie möglich. Eine natürliche Ausstrahlung, ein weiterhin natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund. 

 

Für weitere Informationen wählen Sie bitte aus den nachfolgenden Bereichen