Ästhetik

Einer meiner Schwerpunkte neben der Sportmedizin und Beratung sind die Ästhetikbehandlungen. Seit 2014 biete ich das Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure, seit 2017 das PDO-Fadenlifting und die Lipolyse, auch als  „Fett-Weg-Spritze“ bekannt an.

Für mich steht auch weiterhin der ganzheitliche Ansatz im Zentrum meiner Tätigkeit und dazu gehört auch elementar, dass der Mensch sich wohlfühlen soll/darf. Für den Einen oder die Eine sind es lange Spaziergänge, ,ein gutes Essen oder eine erfüllende Lebensaufgabe und für den oder die Andere/n ist es ein etwas frischeres Aussehen.

Wichtig bei meinen Ästhetikbehandlungen ist immer der Grundsatz: so viel wie nötig aber so wenig wie möglich. Eine natürliche Ausstrahlung, ein weiterhin natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund.

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Auffüllen von Falten unterschiedlichster Tiefe mit Hyaluronsäure oder Ausgleich von Unebenheiten, Konturverstärkung oder „Aufpolstern“ oder Lippenauffüllen. Die Behandlung erfolgt immer erst nach einer ausführlichen Aufklärung….

PDO-Fadenlifting

Von einfachen Mono-Fäden bis 3 oder 4-D-Cog-Fäden. Je nach Wunsch und Möglichkeit können Falten unterfüttert oder die Haut „gestrafft“ werden. Wichtig dabei ist immer Ihr natürliches Aussehen….

Injektions-Lipolyse „Fett-Weg-Spritze“

Nicht zum Abnehmen geeignet, aber eine mögliche Unterstütung bei kleineren hartnäckigen Fettpölsterchen die trotz Sport und Ernährung nicht verschwinden wollen….

Das sagen Kunden/Patienten über mich

Klasse Arbeit! Absolut TOP! Ich war dort um meine Lippen mit Hyaluron auffüllen zu lassen! Vorab gab es eine super ausführliche Beratung, keine Frage blieb offen! Und das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ein ganz natürlicher schöner Effekt. Jemand der mich nicht kennt, würde nicht denken das ich wo nachhelfen lassen habe! Tausend dank!!! Und ich komme sicher wieder!

jameda.de

Kontakt

Praxis

Rüschwinkel 5, 21129 Hamburg

Termine nur nach Vereinbarung

Termin
online buchen
Doctolib